Im Spiegel meiner Beziehungen - Ein Perspektivenwechsel

Im Zentrum unseres Lebens steht die Verbundenheit mit unserer Mitte und unseren Mitmenschen

inspiriencer Bande by artcrestani
inspiriencer Bande by artcrestani

Worauf beziehst du dich im Leben?

 

In der Vielfalt unserer Beziehungen liegt ein grosser Reichtum.

 

Es macht einen Unterschied aus, wie bewusst wir uns der Strömungen und Tendenzen sind, die auf uns und unser Zusammenleben wirken. Mitfliessen mit der Lebensdynamik, was immer es mit sich bringt und womit wir umzugehen haben, kann unserem Leben Sinn und Tiefe verleihen.

 

Ordnungsimpulse öffnen uns für Möglichkeiten, Lösungen und Wege, damit wir bereit sind für das, was uns erwartet. Deckt es sich mit dem, was du erwartest? Wenn nicht, können belastende Konflikte entstehen, die sich in den Beziehungen spiegeln. Wie fühlen sich die Auswirkungen an, wie sehen sie aus und wo führen sie hin?

  • Wie bin ich in Verbindung zu meiner Mitte, Gesundheit, Berufung, Kreativität, meinem Lern-Verhalten, meinen Bedürfnissen, Zukunftsplänen, Zielen, Wünschen, zum Partner, zu den Kindern, Eltern, zu Freunden und Familie?
  • Was braucht es? Aufmerksamkeit, Offenheit, Ruhe, Aktivität, Anpassung, Ausrichtung, Mut, Einsicht, Gespür?

Aufstellungen fördern das Verständnis und Mitgefühl für sich selbst und die Mitmenschen. Die Position/Rolle zu wechseln, sich aus Festgefahrenem lösen, wirkt befreiend und vitalisierend.

 

Basis für das Beziehungsstellen ist die 5 Elemente-Lehre und eine Ausrichtung auf die Lebensaufgabe. Hinauswachsen aus dem Opfer-Täter-Schuld-Denk-Schema, hin zu mehr innerem Frieden und Verbundenheit.

Samstag: ; Zeit: 14 - *19 Uhr

oder

Sonntag: ;  Zeit: 11 - *16 Uhr

Ort: Praxis Bahnhofstrasse 24, Thalwil

Teilnehmende: 4 - 6 TN; 3 - 4 Aufstellungen

Investition: CHF 160.- /  Kurstag         

*Die Zeit richtet sich nach der Anzahl Aufstellungen. Es besteht die Möglichkeit mitzuwirken, ohne eigene Aufstellung, z.B. um die Methode und Wirkkraft kennenzulernen, Investition CHF 60.-.

 

Aufstellungen für Einzelne oder Paare siehe hier.

Für eine geschlossene Gruppe oder ein Team gelten andere Konditionen. Nach Absprache ist eine Durchführung an einem Veranstaltungsort deiner Wahl möglich.

 

Gerne beantworte ich deine Fragen persönlich.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Anmeldung per Kontaktformular. Anfragen  per Telefon 076 544 77 01 oder Mail info@peppiness.ch

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Holistic Coaching

Gesundheit & Lebensgestaltung

S. Ana Eppler

Bahnhofstrasse 24

CH - 8800 Thalwil

info@peppiness.ch

 +41 (0) 76 544 77 01

Termine nach Vereinbarung

 

www.peppiness.ch