Bloom

#inspiriencer wahre Schönheit
#inspiriencer wahre Schönheit

Wenn Pläne anders aufgehen und schöne Blüten tragen

Im "grünen Element" haben meine Pläne eine andere Richtung angenommen. Sie haben sich nicht an meine Ziele gehalten und sich an dem orientiert, was schon lange in mir vor sich hin geschlummert hat. Da der erwartete Erfolg sich nicht einstellte, nahm ich Kurskorrekturen vor, die auch nicht genug Früchte trugen.

 

Das ist der Punkt, wo es im Leben abwärts geht, man blockiert auf der Stelle tritt, kämpft und in gewohnten Bahnen reagiert. Also entschied ich mich, neue Wege zu erkunden und mich für Solches zu öffnen, was ich mir nicht zutraute, mir Mühe bereitete, wogegen ich massive innere Wiederstände aufbaute oder worüber ich die Nase rümpfte: 

- eigene Webseite selbst erstellen: "bin unbegabt"

- eigenen Blog: "über was soll ich denn schreiben"

- auf den sozialen Medien aktiv sein: "muss das sein?"

 

Ergebnis dieses einjährigen Prozesses: Sich einlassen auf  Neues, öffnete Schleusen für die Kreativität, führte auf unerwartete, überraschende Wege, die sich weiterhin entfalten:

https://www.instagram.com/inspiriencer/

 

Es war kein Spaziergang, über den es sich jetzt so leicht schreibt. Was sonst kann ich anderen Menschen geben, als sie zu ermutigen, ihre Spuren für andere zu hinterlassen.

Im grünen Element ist man aufgefordert, sich Richtung zu geben und die anstehenden Aufgaben, auf die eigene Art und Weise auszuführen.

Die Kunst erfolgreichen Scheiterns - Fehlerkultur


Kommentare: 0

Holistic Coaching

Gesundheit & Lebensgestaltung

S. Ana Eppler

Bahnhofstrasse 24

CH - 8800 Thalwil

info@peppiness.ch

 +41 (0) 76 544 77 01

Termine nach Vereinbarung

 

www.peppiness.ch