Rubinrot

#inspiriencer Krönung
#inspiriencer Krönung

Musik aus dem Film "Once". Die Hauptdarsteller sind auch im wahren Leben Musiker.

#inspiriencer Granatapel & Pomegranate
#inspiriencer Granatapel & Pomegranate

"Falling slowly" aus "Once".

Erst wenn man dem Granatapfel die Krone kappt, kommt ein wahraft gut geschützter Schatz zum Vorschein: Eine Herzkammer voller Rubine, süss und saftig.

 

Was im Leben als tiefer Fall bereut, bedauert, betrauert wird, kann sich bei näherem Betrachten, als "to fall in love"entpuppen. Falling in love?

 

Was für eine Krone fällt da vom Kopf? Ginge es nach des Kopfes Kontrolle, gäbe es keine Hingabe an die Liebe. Wohl eher an all das, was uns davon entfernt und sich Liebeskummer nennt.

 

Nicht schlecht gestaunt habe ich in den ersten Lektionen beim Skifahren: Das Fallen wurde ebenso ernsthaft geübt. Nach anfänglichem Missmut und Widerstand, lernte ich die Kunst des Hinfallens schätzen.

 

Sogar Spass fanden wir beim Sport des "schöner Fallens". Das Wiederaufstehen erfolgte wie von selbst. Niemand blieb für immer liegen, helfende Hände brauchte man nur zu ergreifen.

 

Wer eine Pome "Granate" werden will, richte die Krone.


Kommentare: 0

Holistic Coaching

Gesundheit & Lebensgestaltung

S. Ana Eppler

Bahnhofstrasse 24

CH - 8800 Thalwil

info@peppiness.ch

 +41 (0) 76 544 77 01

Termine nach Vereinbarung

 

www.peppiness.ch