Lachyoga - the Big Bang

#inspiriencer Lachyoga
#inspiriencer Lachyoga
#inspiriencer Comedyfestival
#inspiriencer Comedyfestival

Gratis Muskeltraining und Hormonschübe für #vitaness

Yoga und Lachen? Lachhaft!

 

Als ich ein paar Yogawochen in Indien verbrachte, fragte mich mein Lehrer, ob ich nicht auch noch ins Lachyoga kommen wolle. Ihr ahnt es. Einen Lachanfall bekam ich. Zu absurd. Nach Luft schnappend, mir den Bauch haltend, Tränen abwischend, mit hochrotem Gesicht konnte ich nicht mehr aufhören. lol.

 

Was für diesen Heiterkeitsschub verantwortlich sei, versuchte er mich zu fragen. Ihr ahnt es. Der nächste Vulkanausbruch folgte, der die Aufmerksamkeit einiger Schüler erregte und sie ansteckte. Die Kettenreaktion erzeugte Lachsalven bei allen Anwesenden.

 

Seine Klasse für Lachyoga war geboren, jedoch ohne mich. Ich habe wenige Talente und die Freude ist eines davon.

 

Lachen erzeugt eine Pause vom Karussell der Gedanken, Sorgen, Problemen, dem Getriebe der Zeit. Genau diese Lücken sind es, die in der Meditation entstehen, wenn man Pause von sich selbst hat.

 

Folgt die Meditation nach ausgiebigem Lachen, findet man schneller und einfacher in die Gemütsruhe (peaceful mind). Daraufhin kann die Stille folgen.

 

Diese Stille des Friedens ist es, auf die es ankommt.

#inspiriencer  in Meditaion Julia und Piero
#inspiriencer in Meditaion Julia und Piero

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Holistic Coaching

Gesundheit & Lebensgestaltung

S. Ana Eppler

Bahnhofstrasse 24

CH - 8800 Thalwil

info@peppiness.ch

 +41 (0) 76 544 77 01

Termine nach Vereinbarung

 

www.peppiness.ch