28 zündende Ideen

#inspiriencer Funken by artcrestani&peppiness
#inspiriencer Funken by artcrestani&peppiness

.... aber immer noch keine Motivation meine Papierstapel und sonstigen Berge voll Dingen zu ordnen, räumen, sortieren. Der Status Quo ist unakzeptabel, unbefriedigend und viele weitere un's dazu. Komme nicht weiter, stecke fest. Kein Durchkommen. Alle Versuche sind gescheitert. Keine in Aussicht stehende Belohnung hat was gefruchtet. Ich habe keine Ausreden.

 

Zum grünen Element der 5-Elemente-Lehre gehört auch das Thema Durchbruch, sich entscheiden usw. Nicht wirklich vorbildlich meinerseits. Wie viel einfacher ist es, jemand anderen zu coachen, motivieren und anzuregen.

 

Heute muss ich einfach akzeptieren, dass es mir nicht gelungen ist. Ich werde später einen Hindernislauf hindurch absolvieren und meine to-do-Liste ruhen lassen. Ohne Konsequenzen. Kann sein, dass morgen etwas zündet und ich erledige die inzwischen dringend gewordene Arbeit mit links oder rechts.

 

Ob es trifftige Gründe für den massiven Widerstand fürs Aufschieben gibt, ist mir derzeit egal. Ich möchte es einfach locker angehen können, denn der nächste Berg ist bald schon wieder in Sicht.

 

Das grüne Element mit seinen Themen steht im Fokus des aktuellen Aufstellungszyklus. Es gibt uns Impulse, Anregung und Inspiration.


Kommentare: 0

Holistic Coaching

Gesundheit & Lebensgestaltung

S. Ana Eppler

Bahnhofstrasse 24

CH - 8800 Thalwil

info@peppiness.ch

 +41 (0) 76 544 77 01

Termine nach Vereinbarung

 

www.peppiness.ch