Spring sprang Sprung

#inspiriencer Frühlingssprung by artcrestani
#inspiriencer Frühlingssprung by artcrestani

Heute setzen wir zum Sprung in den Frühling an. Nichts kann diese Grünkraft aufhalten. Die langen Schatten werden immer kürzer und das blendend Tageslicht bringt alles zum Vorschein, was lange im Dunkeln weilte. Natur und Tierwelt ist geschäftig, wird vom Rhythmus der Jahreszeit angetrieben und weiss genau, was zu tun ist. Nur der Mensch scheint Mühe mit der Umstellung zu haben. Das temporeiche Leben ist oft weit enfernt von wichtigen Bedürfnissen. Wen wunderts, womit man sich alles aufzuputschen versucht, um die geforderten Leistungen zu erbringen. Auch die Selbstoptimierung hat ihre Grenzen.

 

Der Frühling lädt ein, Neues zu probieren, um den immer gleichen  Gleisen, neue Verbindungen hinzuzufügen. 

 

Ich setze zum Sprung an und lande mitten von Twitter und Co., dort, wo ich mich naserümpfend und stirnrunzelnd rausgehalten habe, bis jetzt. Wer weiss, wohin dieses Experiment führt.


Kommentare: 0

Holistic Coaching

Gesundheit & Lebensgestaltung

S. Ana Eppler

Bahnhofstrasse 24

CH - 8800 Thalwil

info@peppiness.ch

 +41 (0) 76 544 77 01

Termine nach Vereinbarung

 

www.peppiness.ch