Chamäleon

#inspiriencer Karmachamäleon by artcrestani - chamailéōn, griech.  Erdlöwe.
#inspiriencer Karmachamäleon by artcrestani - chamailéōn, griech. Erdlöwe.

Farbe bekennen

Der Farbwechsel dient bei Chamäleons vor allem zur Kommunikation mit Artgenossen und nebenbei noch als Tarnung.

 

Wir Menschen wechseln unsere Rollen oder werden vom Leben unsanft dazu gebracht. Manchmal ist gar ein Imagewandel nötig.

 

Nicht nur am Maskenball ziehen wir eine Maske zur Tarnung über. Wenn wir das vergessen, identifizieren wir uns damit und denken, es sei unsere Persönlichkeit.

DVD Bibliothek Thalwil
DVD Bibliothek Thalwil

Eine Lebensgeschichte. Über 12 Jahre lang wird ein Heranwachsender und seine Familie begleitet. Eine neue Dimension des Filmemachens. Kommt ohne grossen Schnickschnack oder Effekte aus. Überzeugende Darsteller. Lebensnahe Geschichte, fliessend , voller Kraft und Leichtigkeit. Sehenswert!

Die Demaskierung erfordert Mut - Farbe bekennen ist mutig


Kommentare: 0

Holistic Coaching

Gesundheit & Lebensgestaltung

S. Ana Eppler

Bahnhofstrasse 24

CH - 8800 Thalwil

info@peppiness.ch

 +41 (0) 76 544 77 01

Termine nach Vereinbarung

 

www.peppiness.ch