Sabadto

inspiriencer Eisblumenfensterwand Felsenegg, Seilbahnstation
inspiriencer Eisblumenfensterwand Felsenegg, Seilbahnstation

Wagemut im Alltag

 

Das Ziel, einen Monat lang täglich zu bloggen, ist erreicht: Die Themen und Ideen gingen nicht aus; es machte Spass und Freude.

 

Fazit: Öfter mal ein kleines Experiment wagen. Ohne Anspruch auf  Perfektion, kann es schlummerndes Potenzial freisetzen. Als Kind war man Meister darin.

 

Wie wäre es wohl als Job, verbunden mit Reisen? Wohin und mit welchem Inhalt? Ideenreich.

 

Den Blog gibts jetzt in unregelmässiger Regelmässigkeit. Mal sehen, was als nächstes an die Oberfläche kommt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Holistic Coaching

Gesundheit & Lebensgestaltung

S. Ana Eppler

Bahnhofstrasse 24

CH - 8800 Thalwil

info@peppiness.ch

 +41 (0) 76 544 77 01

Termine nach Vereinbarung

 

www.peppiness.ch