Schattenspringen

6 Geschenke, keine Krone - pflegen was man hat

Im dritten Anlauf über meinen Schatten: Seit letzter Nacht wieder bei facebook. Es hat Stunden gedauert, bis ich mich durch die Informationen gelesen und Einstellungen bearbeitet habe. Zero Spassfaktor.

 

Habe 2008 diese Plattform erstmals während meines Indienaufenthalts benutzt.

 

Hab völlig vergessen, wie gross der ausgedehnte Familienkreis wirklich ist und erstaunlich, dass es so viele Junge sind (bis 30j.), die Kinder der Cousins, Cousinen.

 

Familienmitglieder väterlicher- u. mütterlicherseits in Australien noch nicht gefunden, das wird spannend. Zuletzt gesehen vor mehr als 20-40 Jahren....

 

Australienreise steht schon lange  auf der Wunschliste...

 

Zur Abwechslung  mal nicht die 3-Könige-Königin auf den ersten Biss.

Viel Schaufel-Schnauf-Schnee - für Kinder juhee....

#inspiriencer Wintergarten
#inspiriencer Wintergarten

Was man hat, muss man pflegen, damit es gedeiht.  Wieviel Zeit ist das?

Viel wie?


Kommentare: 0

Holistic Coaching

Gesundheit & Lebensgestaltung

S. Ana Eppler

Bahnhofstrasse 24

CH - 8800 Thalwil

info@peppiness.ch

 +41 (0) 76 544 77 01

Termine nach Vereinbarung

 

www.peppiness.ch