inspiriencer peppiness blog start

inspiration & experience

#inspiriencer carpe diem Lenzerheide
#inspiriencer carpe diem Lenzerheide

21. Dezember Wintersonnenwende

kürzester Tag - längste Nacht

 

Da ist nicht viel Schwung, an so einem kurzen Tag. Die Dunkelheit gibt um so mehr Gelegenheit nachzusinnen. Nein, nicht über die nahenden Festtage. Eher über die persönliche Bilanz des Jahres. Was war denn überhaupt das Ziel? Ziele?

 

Worauf fokussiere ich mich am heutigen Tag? Was macht Sinn, wenn die Welt wenig erfreuliche Nachrichten zu bieten hat und die neue Krankenkassenprämie auch keine Freude auslöst. Wo bleibt da mein Pepp?

1. Eine Teilzeit-Festanstellung. Nicht erreicht. Daraus folgte Zeit für Herausforderung Nr. 2:

2. Eigene Webseite, selbst erstellen. Erreicht. Prima für meine Verhältnisse. Hervor ging Wunsch Nr. 3:

3. Erneuerung für Selbständigkeit zum 20jährigen Berufs-Jubiläum. Steigerungspotenzial. Surprise Nr. 4:

4. Kommt etwas Neues, Unerwartetes 2017? Ich übe mich mal im Bloggen und freunde mich mit Nr. 5 an:

5. Alles offen. Fortsetzung folgt ...


Kommentare: 0

Holistic Coaching

Gesundheit & Lebensgestaltung

S. Ana Eppler

Bahnhofstrasse 24

CH - 8800 Thalwil

info@peppiness.ch

 +41 (0) 76 544 77 01

Termine nach Vereinbarung

 

www.peppiness.ch